Events

2. Coach Reflection Day in Karlsruhe (CoRe Day)

Wie schon vor kurzem angekündigt wird am 3.5.2015 in Karlsruhe ein CoReDay stattfinden.

Die Anmeldung erfolgt über die externe Seite auf der Xing Plattform: LINK

Der Coach Reflection Day ist eine Unkonferenz für Coaches, Product Owner, ScrumMaster und Leute als dem agilen Umfeld, die an diesem Tag konkrete Aufgaben und Herausforderungen im Kreis der Anwesenden diskutieren wollen. Die bisherigen Erfahrungen waren derart positiv, dass alle Teilnehmer konkrete Ansätze für die jeweiligen Herausforderungen mit nach Hause nehmen konnten. Deshalb haben wir uns entschieden auch einen zweiten CoRe Day in Karlsruhe zu veranstalten.

Der CoRe Day wird im AkademieHotel stattfinden, liegt phantastisch direkt am Oberwald, so dass auch kurze Spaziergänge, um den Tierpark im Oberwald herum wunderschön machbar sind.

Für das leibliche Wohl ist ebenfalls gesorgt, wir werden im Hotel am Buffet essen, so dass auch für Alle was dabei sein sollte.

Wenn Ihr also einen Tag in konkrete Herausforderungen, Networking und Austausch investieren wollt, ist das genau das Event für Euch!

Noch gibt es Early Bird Tarif, aber dieser gilt nur noch ca. 10 Tage.

Schnell anmelden! LINK

Ich freue mich auf Euch.

Armin (stellvertretend für das OrgaTeam Fabian, Heiko und Mentos)

Bild des Autors

Armin Schubert

Agiler Coach

Nach einigen Jahren in verschiedenen Führungspositionen habe ich 2012 Scrum kennengelernt und arbeite seit dieser Zeit als ScrumMaster und Agile Coach. Seit 2013 bin ich Geschäftsführer der Emendare GmbH&Co. KG und helfe Teams, Produkten und Unternehmen beim Einsatz von agilen Werten und Methoden. Insbesondere auf der Beziehungsebene des Teams sehe ich das größte Potential um positive Kräfte zu entfesseln.

armin.schubert@emendare.de

Neueste Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.