Events

Agiler Buchstrudel im Hause Emendare

Buchstrudel im Hause Emendare

Es ist mal wieder so weit. Bringt Eure bislang nicht gelesenen Bücher mit zu uns, und wir machen die eine oder andere Buchstrudel – Runde, um von all diesen Büchern in kürzester Zeit zu wissen, ob sie gelesen werden sollten, oder nicht.

Das geht nicht? – Doch das geht. Wir machen das jetzt schon zum dritten Mal und haben sogar Spass dabei! 😉

Wann?

16.09.2014 – von 19:00 Uhr bis 22:00 Uhr

Wo?

Im den Büroräumen der Emendare GmbH&Co. KG in Karlsruhe.

Karlstrasse 87

Wie teilnehmen?

Bitte meldet Euch über die Xing Event Seite an und bringt bitte jeweils zwei Bücher mit, die Ihr selbst noch nicht gelesen habt.

Wir haben für diesen Termin das Thema „agil“ festgelegt. Bringt bitte Bücher, die im weitesten Sinne aus diesem Komplex kommen, mit. Bitte keine E-Book Reader!

Dann braucht Ihr nur noch Neugier, ein wenig Energie und ein wenig Zeit!

Wir freuen uns auf Euch!

Das Emendare Team.

 

Bild des Autors

Armin Schubert

Agiler Coach

Nach einigen Jahren in verschiedenen Führungspositionen habe ich 2012 Scrum kennengelernt und arbeite seit dieser Zeit als ScrumMaster und Agile Coach. Seit 2013 bin ich Geschäftsführer der Emendare GmbH&Co. KG und helfe Teams, Produkten und Unternehmen beim Einsatz von agilen Werten und Methoden. Insbesondere auf der Beziehungsebene des Teams sehe ich das größte Potential um positive Kräfte zu entfesseln.

armin.schubert@emendare.de

Neueste Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.