Agile Brainfood

Interview zur ScrumMaster Ausbildung im Podcast

Armin Schubert

Vor einer Woche hat mich Dominik von „Mein Scrum ist kaputt“ angesprochen ob ich nicht Lust hätte mal wieder einen Podcast zu machen.

Er hatte Fragen zur ScrumMaster-Ausbildung  und da ich in der ersten Gruppe dieser Ausbildung teilgenommen habe, dieses Thema mir sehr am Herzen liegt konnte ich natürlich nicht NEIN sagen.

Wer also Interesse hat sich über meine Sicht und Erfahrungen zum Thema ScrumMasterAusbildung bei Emendare kann jetzt sehr einfach den Podcast hören.

Falls nach den 40 Minuten zum Thema ScrumMaster Ausbildung zu Inhalt, Coaches und Teilnehmern noch Fragen sein sollten, freue mich schon jetzt auf die Kommentare hier im Blog. Natürlich helfe ich auch gerne bei Fragen zu unseren anderen Trainings und Workshops.

 

Riesen Dankeschön an Dominik, der sich in die Technik Probleme mit dem Podcast gestürzt hat.

Bild des Autors

Armin Schubert

Agiler Coach

Nach einigen Jahren in verschiedenen Führungspositionen habe ich 2012 Scrum kennengelernt und arbeite seit dieser Zeit als ScrumMaster und Agile Coach. Seit 2013 bin ich Geschäftsführer der Emendare GmbH&Co. KG und helfe Teams, Produkten und Unternehmen beim Einsatz von agilen Werten und Methoden. Insbesondere auf der Beziehungsebene des Teams sehe ich das größte Potential um positive Kräfte zu entfesseln.

armin.schubert@emendare.de

Neueste Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.