Agile Brainfood | Agile News

Sustainable pace – Play to learn

Blog Titelbild

Wir möchten ein agiles Kartenspiel zum Thema „Sustainable pace“ vorstellen

„Wir“ sind in diesem Fall die Teilnehmer der 5. ScrumMaster Ausbildung (http://www.scrummaster-ausbildung.de)

Ein wesentlicher Bestandteil der Ausbildung ist es, ein Community Projekt zu entwickeln, welches uns über die Zeit der Ausbildung gefordert und gefördert hat.

Was wir erreicht haben? Das möchten wir hier vorstellen und euch dazu einladen es einfach mal selbst auszuprobieren.
Wir wünschen euch und euren Teams viel Spaß!

 

Wir haben hier die Spielanleitung und ein Kartenset zum selber drucken.
Einfach ausdrucken, ausschneiden und spielen!

Was noch kommt:

  • Emendare wird ein kleine, initiale Auflage drucken lassen, sprecht uns an, wenn ihr Interesse habt
  • Auf der Play4Agile wurde das Spiel vorgestellt und wir haben ganz viel Feedback eingesammelt,
    dieses werden wir noch nach und nach einbauen

Diese Seite entwickelt sich also ständig weiter, ein erneuter Blick auf die Seite lohnt sich bestimmt!

Und natürlich sind wir für Feedback jeder Art sehr dankbar, denn das hilft uns das Spiel noch besser zu machen.

Bitte sendet eure Fragen, Anregungen und sonstiges Feedback an:
ute.schroeder AT emendare.de oder sven.wurth AT emendare.de
Wir leiten es dann ans Team weiter.

Viva la iteración!

 

Eurer ScrumMaster Ausbildungsteam

Sven, Sandra, Cosima, Ivonne, Marcus, Ute

Bild des Autors

Sven Wurth

Innovations Coach

Bei Themen wie „emotionale Intelligenz“, Motivation, persönliche Weiterentwicklung, Führung und Teams gibt es erstaunlich große Missstände zwischen dem, was man heutzutage weiß und dem, was derzeit gelebt wird.

Ich sehe mich als „Mitarbeiter der Evolution“ und als dieser bin ich Wegbegleiter und Potenzial-Entfalter für ambitionierte Menschen, Teams und Organisationen, die sich weiterentwickeln möchten und verstanden haben, dass Stillstand gleich Rückschritt ist und Mittelmaß nicht gut genug.

Ich will mit Menschen, Teams und Organisationen positive Kräfte entfesseln.

 

sven.wurth@emendare.de

Neueste Artikel

Schreibe einen Kommentar

Zur Qualitätssicherung speichern wir Deinen Namen und die Email Adresse.