Agile Community

„Design Sprint“

21.02.2018 Scrum User Group Stuttgart

Blog Titelbild

Die Scrum User Group trifft sich am 21.02.2018 um 19:00 Uhr in den Räumlichkeiten der Traffo GmbH in Stuttgart.

Beginn: 19:00 Uhr
Ende : 22:00 Uhr

Thema des Abends: „Design Sprint“

Der Wunsch „mehr Kunden Orientierung“ ist leicht formuliert, in der Umsetzung hapert es. In dieser Scrum User Group möchten wir die Methode Design Sprints vorstellen. Dieses kompakte 5 Tage-Format hat zum Ziel, wichtige Annahmen und Fragen durch Designmethoden, Prototyping und Kundentests zu validieren und zu beantworten. Entwickelt wurden die Design Sprints von Google Venture.

Die Methode wird von

  • Birgit Schweizer
  • Heiko Stapf

vorgestellt. Die Vortragenden konnten bereits in mehreren Design Sprints praktische Erfahrung sammeln und stehen für Fragen zur Verfügung.

Unser Gastgeber ist die Traffo GmbH iG.

Anmeldung und weitere Infos über XING

 

Bild des Autors

Martina Schaub

Back Office / Administration

Ich bin hier für den gesamten administrativen Bereich zuständig und halte damit meinen Kollegen den Rücken frei für deren Arbeit direkt beim Kunden. Ebenso stehe ich für Fragen rund um unsere Trainings, Weiterbildungen oder agilen Coachings gerne zur Verfügung. Schreiben Sie mir oder rufen Sie mich an!

martina.schaub@emendare.de

Neueste Artikel

Schreibe einen Kommentar

Zur Qualitätssicherung speichern wir Deinen Namen und die Email Adresse.