Agile Community | Inspiration | Mensch | Methoden

Podcast mit Marc Löffler und Armin Schubert- Passionate Teams

Ein energiegeladenes Interview zu leidenschaftlichen Teams

Es ist mir immer wieder ein Freude in einem Podcast mitzumachen und meine Begeisterung zu den Zuhörern zu tragen. Dieses Mal kam mein Freund und Kollege Marc Löffler auf mich zu, der einen tollen Podcast zu  leidenschaftlichen Teams ( Link: http://passionateteams.com) macht.
Ohne viel Vorbereitung haben wir uns Interview gestürzt und als Ergebnis sind die Folgen 21 und 22 entstanden, die Ihr jetzt geniessen dürft!
Das bisherige Feedback ist echt toll und motivierend!
„Vielen Dank @ArminSchubert und @marcloeffler für die energiegeladene Unterhaltung im #podcast. Ihr habt meinen Start in den Tag positiv beeinflusst. Dankeschön!“
„Whoopwhooop: alleine schon das Hören des 1. Teils dieses Podcasts mit @ArminSchubert hat (nach anstrengenden Stunden) wieder weitere positive Kraft in mir entfesselt. Danke Marc und Danke Armin! „
Mittlerweile haben schon einige Zuhörer Kontakt mit mir aufgenommen und ich möchte auf diesem Wege die häufigsten Fragen direkt beantworten:
  • Welches Buch empfiehlst Du zum Einsteig in dieses Thema? – Shawn Achor – The happiness advantage
Wo kann ich den ganzen Vortrag zum Thema „Dankbarkeit und positive Psychologie“ das nächste Mal live hören?
Er ist auf englisch auf der OOP Konferenz in München geplant. Wenn Ihr in Eurer ScrumUserGroup oder Eurem Unternehmen hören wollt, kommen Cosima und ich gerne vorbei!
Jetzt viel Spass mit dem Podcast und wie immer bin ich für Eure Fragen und Anmerkungen immer erreichbar: http://armin.emendare.de
Bild des Autors

Armin Schubert

Agiler Coach

Nach einigen Jahren in verschiedenen Führungspositionen habe ich 2012 Scrum kennengelernt und arbeite seit dieser Zeit als ScrumMaster und Agile Coach. Seit 2013 bin ich Geschäftsführer der Emendare GmbH&Co. KG und helfe Teams, Produkten und Unternehmen beim Einsatz von agilen Werten und Methoden. Insbesondere auf der Beziehungsebene des Teams sehe ich das größte Potential um positive Kräfte zu entfesseln.

armin.schubert@emendare.de

Neueste Artikel

Schreibe einen Kommentar

Zur Qualitätssicherung speichern wir Deinen Namen und die Email Adresse.