Agile Brainfood

Positivität im Alltag auf der Scrum User Group Heilbronn

Von Grüffelos, Führungskraft und Stiftebeißen

Blog Titelbild

Am vergangenen Abend gastierte die Scrum User Group Heilbronn bei Bechtle in Neckarsulm.
Bastian Reiß organisierte einen wunderschönen Abend und hat sich auch direkt am gleichen Abend erkundigt, wann wir hier die nächste User Group bei Bechtle organisieren können.

Armin teilte in Neckarsulm einen Vortrag rund um das Thema, wie Führungskräfte positiv auf ihre Mitarbeiter wirken können und wie wichtig und wertvoll positive Energie für Teams, deren Leistung und deren Zufriedenheit darstellt.

Die Folien des Abends sind hier zu finden: Dankbarkeit und Positivität SUG HN 11/2019

Du hast die ScrumUsergroup verpasst und möchtest gern zur nächsten ScrumUserGroup Heilbronn, Karlsruhe oder Stuttgart eingeladen werden? Schreib einfach eine kurze Mail an mich oder office@emendare.de.

Du möchtest mal gern erleben, wie Armins Feenstaub im Raum versprüht? Ein Video zu ihm findest du auf armin.emendare.de oder auf Youtube.

Bild des Autors

Veit Richter

Agile Coach

Gerne begleite ich Ihre Teams sowohl beim Lernen agiler Praktiken, als auch auf ihrem Weg zur High-Performance. Dabei unterstütze ich sie mit pragmatischen Lösungsstrategien und biete neben meiner Skalierungserfahrung auch Impulse zum Entfesseln positiver Kräfte.

veit.richter@emendare.de

Neueste Artikel

Schreibe einen Kommentar

Zur Qualitätssicherung speichern wir Deinen Namen und die Email Adresse.